Zur Startseite | Admin Seite | Impressum | Datenschutz  
 
Herzlich Willkommen in der Fußball Senioren-Abteilung der Sportfreunde Hörn

Herren-/Damen-Mannschaften

Die Sportfreunde Hörn suchen noch Spieler/Spielerinnen für die 1. Herren (Kreisliga B), 2. Herren (Kreisliga C) sowie 1. Frauen (Landesliga) und 2. Frauen (Bezirksliga) zur neuen Saison 2018/19.


Interessierte Spieler/Spielerinnen können sich gerne bei Jens Weckler ( Email) melden.


News
Frank Gubien übernimmt 1.Mannschaft
09.11.2018, 09:29h, Jens Weckler

Zu Beginn dieser Woche hat Frank Gubien die 1.Mannschaft als Trainer übernommen.

Marc Wipperfürth musste aus persönlichen Gründen den Posten abgeben und hinterlässt eine "charakterlich einwandfreie Truppe mit guten Fußballern".
Wir bedanken uns bei Marc für 2,5 Jahre, in denen er viel bewegen konnte und wünschen Frank für seine Arbeit im Verein viel Spaß!

Am Sonntag, 11.11.2018 stehen direkt 3 Heimspiele an, bei denen Frank das erste Mal bei der 1.Mannschaft an der Seitenlinie stehen wird:

11:00h SV Hörn II - Rhenania Richterich II
12:45h SV Hörn I - FC Cro Sokoli Aachen
14:30h SV Hörn III - VfR Forst II
Feier zum Saisonauftakt - 23.Juli 2017
18.07.2017, 20:57h, Jens Weckler

Nach einer kurzen Pause geht es bei den Fußball-Senioren schon wieder weiter. Alle Teams befinden sich in der Vorbereitung und die Vorfreude auf die neue Saison steigt. Im Rahmen der Saisoneröffnung am kommenden Sonntag präsentieren sich alle Mannschaften zuhause.
Wie immer wird gegrillt und für Getränke ist ebenfalls gesorgt.

Wann: SO, 23.Juli 2017 von 11:00h - ca.21:00h.

Folgendes findet am Sonntag statt:

11:00h: SV Hörn Frauen 2 - SF Uevekoven 2
13:00h: SV Hörn Frauen 1 - Trainingseinheit
15:00h: SV Hörn Herren 1 - Rhenania Würselen
17:00h: SV Hörn Herren 2 - Teutonia Weiden 2
19:00h: SV Hörn Herren 3 - FV Vaalserquartier 4

Wir freuen uns über jeden, der im Laufe des Sonntags am Platz vorbeischaut.
Vorbereitung läuft, neue Trainer im Amt
14.07.2017, 11:01h, Jens Weckler

Die Vorbereitung läuft bei allen 5 Seniorenteams. Die Trainer werden in den kommenden Wochen alles daran setzen, die Mannschaften optimal auf die neue Saison vorzubereiten. Einige Teams starten unter neuen Trainern in die neue Saison.

Die 1.Herren wird ab sofort von Marc Wipperfürth geleitet, der seinen Vorgänger Stefan Wegener beerbt.
Bei der 1.Frauen bereitet mit Marcel Fehling ebenfalls ein neuer Trainer die Mannschaft auf den Landesliga-Start am 10.September vor.
Wechsel auch bei der 2.Herren - dort übernimmt Rudi Reuter für Marc Wipperfürth, der wie erwähnt die 1.Mannschaft übernimmt.
Wir danken allen Vorgängern für ihre sehr erfolgreiche Arbeit!

Wir freuen uns, dass mit David Claßen (2.Frauen), sowie Dima Kleene und Joshua Bissels (3.Mannschaft) die Trainer weiter ihre erfolgreiche Arbeit fortsetzen.

Die Trainingszeiten sind wie folgt:

1.Herren: Dienstag (20:00h) und Donnerstag (19:30h)
1.Frauen: Mittwoch (20:00h) und Freitag (20:00h)
2.Herren: Dienstag (19:30h) und Donnerstag (19:30h)
2.Frauen: Montag (19:00h) und Freitag (20:00h)
3.Herren: Montag (20:00h) und Mittwoch (20:00h)


Spieler/innen, die noch Interesse an einem Probetraining haben, können sich gerne bei der Abteilungsleitung melden.
Trainer David Claßen bleibt den 2. Frauen erhalten!
05.07.2016, 11:20h, Oliver Deutschländer

Der Trainer der 2. Frauenmannschaft , David Claßen, hat sein Engagement verlängert und bleibt mindestens eine weitere Saison als Trainer erhalten. Als Schnittstellenbeauftragter für den Übergang Jugend zu Senioren/Innen war er bereits an den Verein gebunden. Wir freuen uns, weiterhin einen engagierten Fachmann für den andernorts oft vernachlässigten Bereich "Frauenfußball auf Kreisebene" zu erhalten. Somit ist die gute Zusammenarbeit zwischen den beiden Damenmannschaften ebenfalls gesichert, die letzte Saison schon enorm unterstützend beim Aufstieg der 1. Damen gegriffen hat.

Ältere Meldungen im Archiv


Facebook

Aktuelle Spiele
... lade Modul ...
SV Sportfreunde Aachen-Hörn 1948 auf FuPa