Zur Startseite | Admin Seite | Impressum
 

D-Jugend

News

Saisonschluss
18.06.2016, 19:55h, Trainer D-Jugend

Das wars... Ende, Aus, Vorbei

Mit einen guten 5. Platz beendet die D-Jugend des SV Hörn die Saison 2015/16. Hinsichtlich des eher mäßigen Starts ist der 5. Tabellenplatz ein erstaunliches Ergebnis und beweist, dass die Mannschaft sich niemals aufgegeben hat. Ganz im Gegenteil, der Aufschwung zeigt, dass wir uns spielerisch hervorragend entwickelt haben. Es zeigt, dass wir beim Training konzentriert gearbeitet haben.
Hervorzuheben ist außerdem unser Zuwachs: Standen zu Beginn der Saison etwa 10 Spieler zu Verfügung, haben wir nunmehr einen 18-Mann-Kader.

Viel wichtiger als die Platzierung ist jedoch, dass wir gemeinsam sehr viel erlebt haben und wir sehr viel Spaß hatten. Besonders unsere Mannschaftsfahrt nach Reims/Frankreich wird uns noch lange in Erinnerung bleiben - genau wie viele andere schöne Erlebnisse aus der Saison auch.

So freuen wir uns schon jetzt auf die neue Saison in der C-Jugend - und hoffen weiterhin auf einen positiven und erlebnisreichen Verlauf.

Eine schöne Sommerpause wünschen

Henry & Marcel

4. Sieg im 5. Spiel
01.03.2016, 20:02h, Trainer D-Jugend

Mit einem 3-1 Erfolg über Rhenania Würselen ist der D-Jugend nach dem spannendem 1-2 in Stolberg, dem hart umkämpften 1-0 gegen Berger Preuß und dem souveränen 3-1 Sieg in Eschweiler nun der 4. Sieg im 5. Spiel gelungen. Lediglich die 1-4 Heimpleite gegen Laurenzberg verhindert eine Siegesserie.

Mit dem Wind im Rücken möchte die D-Jugend nun die Revange gegen Alemannia Mariadorf und Westwacht Aachen nehmen, um in der Tabelle weiter nach oben zu klettern.

Spielt die Mannschaft so stark wie in den letzten Spielen, werden weitere Siege bald folgen.

Teamverstärkung
05.12.2015, 15:04h, Trainer D-Jugend

Ihr wollt in einem Verein Fußballspielen?
Ihr mögt es, Euch zu bewegen und dem Ball nachzujagen und Tore schießen?
Ihr wollt qualifizierte Trainer, ein super Umfeld und nette Teamkollegen?
Ihr seit 2003 oder 2004 geboren?

Wenn ihr zu allem "ja" gesagt habt, dann kommt einfach zu uns!
Wir trainieren Dienstags von 17:30 bis 19:00 Uhr und Freitags von 16:30 bis 18:00.

Wir freuen uns auf Dich.