Zur Startseite | Admin Seite | Impressum | Datenschutz  
 

D-Jugend

News

Wir suchen noch Unterstützung!
21.12.2017, 10:32h, Trainer D-Jugend

Du bist auf der Suche nach einem neuen Verein oder einer neuen Herausforderung? Wir suchen noch Spieler für unser Team! (Jahrgang 2005 / U13) Wir würden uns sehr über dich freuen!

Was du mitbringen solltest:

- Leidenschaft am Fußball
- Interesse daran, dich fußballerisch weiter zu entwickeln
- Lust auf Mannschaftsausflüge und -abende
- Fairplay, Motivation und Teamfähigkeit!

Was wir dir bieten:

- einen modernen Kunstrasenplatz mit guten Trainingsbedingungen
- auf das Alter der Kinder angepasste Trainingseinheiten
- die Möglichkeit, durch erfahrene Trainer dich fußballerisch weiter zu entwickeln
- motivierte Mannschaftskameraden und Trainer
- internationale Turniere und viele Mannschaftsausflüge und -abende
- ein cooles, lustiges und sehr motiviertes Team, was seit den Bambinis zusammenhält
- Fairplay und Toleranz!

Solltest du Interesse daran haben, mit Teil unserer Mannschaft zu werden oder hast noch Fragen offen, stehe ich dir selbstverständlich zur Verfügung! Du kannst mich erreichen unter der Nummer - 01726076881 oder per Mail - k.goekcesin@gmail.com

Wir freuen uns auf dich!

Kaan Gökcesin (Trainer D-Jugend / U13 )