Zur Startseite | Admin Seite | Impressum
 

Archiv

Hier finden sich alle News seit Entstehung der Homepage.

Seite zurück Seiten 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Mittwochs Studenten-Tag
06.10.2006, 17:47h,
Es wird ab jetzt immer Mittwochs ab 19 Uhr einen Studenten-Schachtag geben. Gedacht ist er nicht nur für Studenten, die nicht in unserem Verein sind, sondern natürlich auch für alle Mitglieder, da bei uns ja eh die meisten auch Studenten sind (und bevor die Frage kommt, natürlich ist JEDER willkommen, auch wenn er nicht Student ist, sofern er wengistens nix gegen Studenten hat....).

Für weitere Infos, einfach ne Mail an e.serbu@gmx.net oder tobias.karns@gmx.de oder telefonisch unter 0176/70067911
1. Spiel der zweiten Mannschaft vom 16.09.06: DJK Aachen Aufwärts II - SV SF Aachen Hörn II
18.09.2006, 14:30h,
Die zweite Mannschaft ist mit einer knappen 3-5 Niederlage in die Saison gestartet. Nähere Einzelheiten gibt es hoffentlich demnächst an dieser Stelle vom Mannschaftsführer der Zweiten. Einzeleregbnisse findet Ihr unter www.asvb.de

Eli
1. Spiel der ersten Mannschaft vom 17.09.06: SV SF Aachen Hörn - Stolberg
18.09.2006, 13:14h,
Hallo zusammen,

die Saisonpremiere ist uns erstmal geglückt.
Wir sind unserer Favoritenstellung gerecht geworden und Stolberg wurde standesgemäß mit 6-2 nach hause geschickt. Auch wenn das Ergebnis hätte knapper ausfallen können, am Sieg gab es heute nix zu rütteln, das zeigen alleine schon die Einzelergebnisse von Sascha, Kambiz und Tobias, deren 3 Partien schon nach kürzester Zeit uns einen 3-0 Vorsprung bescherten. Hier stach vor allem Sascha hervor, der das Kunststück vollbracht hat, nach gerade mal 7 gespielten Minuten und 10 ausgeführten Zügen, den vollen Punkt einzustreichen. Beim Rest der Mannschaft verlief es nicht ganz so flott, aber im Endeffekt wurden die noch nötigen 1,5 Punkte und noch etwas mehr, sicher eingefahren.

Die Ergebnisse im Überblick:

Alex - Delzepich,Peter 1-0
Eli - Preuschoff,Peter 1-0
Dominik - Harzheim,Lothar 0-1
Sascha - Kirsch,Andreas 1-0
Kambiz - Meurer,Alexander 1-0
Tobias - Drosson,Franz 1-0
Robert - Feyt,Walter Remis
Niklas - Reinhardt,Werner Remis

Besonders hervorheben möchte ich an dieser Stelle nochmal den 12 jährigen Niklas Hendriks, der kurzfristig eingesprungen ist und bei seinem Remis eine starke Partie zeigt und sogar durchaus Gewnnchancen hatte!


Das nächste Spiel findet am 22.10 in Übach statt.
Dann findet ihr hier auch wieder die aktuellen Infos.

Eli
Seite zurück Seiten 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10