Willkommen bei der Tischtennis-Abteilung des SV Sportfreunde Hörn!

Seit der Saison 1986/1987 nehmen die Mitglieder der TT-Abteilung unseres Vereins am Spielbetrieb des WTTV e.V. teil.

Momentan (Saison 2023/2024) spielen wir mit 1 Damen-, 3 Herren- und 3 Jugendmannschaften in folgenden Ligen:

Damen Verbandsliga 4

Herren 1.Bezirksklasse 3 (Herren)

Herren 2.Bezirksklasse 3 (Herren)

Herren 3.Bezirksklasse 4 (Herren)

Jungen 19 Bezirksoberliga

Jungen 15 1. Bezirksliga

Jungen 15 2. Bezirksliga

Weitere Informationen zu den Mannschaftsaufstellungen in der aktuellen Saison und den entsprechenden Tischtennis-Ligen kannst du hier nachschauen.

Wenn du auch Lust hast, bei uns mitzuspielen (ob „nur“ im Training oder im Ligabetrieb) komm gerne zu unseren Trainingszeiten bei uns in der Halle vorbei oder schreib uns eine Mail [Mailadresse einfügen]. Auch Spieler*innen anderer Vereine sind herzlich eingeladen, uns beim Training zu besuchen.

Weitere Informationen zum Tischtennissport findest du beim  Deutschen Tischtennisbund oder beim  Westdeutschen Tischtennisbund.